Sangha-Meditationsklangschalen

Premium Klangsschalen

Sangha Meditationsklangschalen in GOLD-Qualität sind die besten Klangschalen der Welt. Diese speziellen Meditationsklangschalen werden unter besonderen Bedingungen in Nepal geschmiedet. Der Fertigungsprozess wird durch uns stets überwacht, eine gleichbleibend hohe Klangqualität ist das Resultat. Im Verarbeitungsprozess werden die Klangschalen doppelt gehärtet und sind somit deutlich dünnwandiger als herkömmliche Therapieklangschalen, verfügen aber über die gleiche Dichte und Materialkomposition wie unsere Premium-Therapieklangschalen.

Der langanhaltende Klang macht sie zu extrem spannenden und ganz außergewöhnlichen Instrumenten in der Klangarbeit. Der Einsatz im Yoga als Meditationsunterstützung, bei Klangreisen oder beim Energetisieren ergänzt die Arbeit in der Klangmassage perfekt. Diese Klangschale ist mit unserem Qualitätssiegel ausgezeichnet.

Sangha-Meditationsklangschalen

Subcategories

Aktive Filter